Familiennachmittag
Familiennachmittag
Am 16.08.2014 lud die Freiwillige Feuerwehr Ammern zu ihrem „Tag der offenen Tür“ ein. Viele Ammersche und Besucher aus den umliegenden Orten konnten zu Kaffee und Kuchen begrüßt werden, sodass das Gerätehaus bis auf den letzten Platz gefüllt war.
 
Die Kameraden und Kameradinnen haben sich einiges einfallen lassen um die Lust an der Feuerwehr zu wecken und die Gäste zu unterhalten. So gab es Vorführungen zur Wärmebildkamera, Technischen Hilfeleistung und zum Hohlstrahlrohr. Eine Schminkstraße wurde ebenso von den vielen Kindern angenommen wie auch der neu eingeweihte Beachvolleyballplatz. Dieser wurde bis in die späten Abendstunden, auch von den Erwachsenen, bespielt. Der Abend klang in gemütlicher Runde aus und es konnte ein positives Fazit des schönen Tages gezogen werden.
 
Ein Dank gilt wie immer an alle Beteiligten, welche dazu beigetragen haben, einen schönen Tag zu gestalten. Ebenso gilt ein Dank an die Einwohner aus Ammern, welche den Weg zur Feuerwehr gefunden haben.
 
 

Partner der Feuerwehr