80 Jahre Feuerwehr Reiser
80 Jahre Feuerwehr Reiser
Am 09. Juni hatten die Kameraden des unstruttaler Ortsteils Reiser zum 80-jähirgen Bestehen der Feuerwehr eingeladen. Dieser Einladung waren 8 Wehren aus dem Umkreis gefolgt. Mit einem Umzug durch den Ort, der von der Feuerwehrkapelle aus Hüpstedt angeführt wurde, begannen die Feierlichkeiten. Nach der offiziellen Begrüßung durch den Wehrleiter Detlef Nonn sowie den Grußworten der Gastredner am Feuerwehrgerätehaus konnte es nun richtig losgehen. Anlässlich des Feuerwehrfestes fand das schon zur Tradition gewordene „Spiel ohne Grenzen“ statt. Bei einer Abwandlung der Gruppenstafette, wie sie du DDR-Zeiten durchgeführt wurde, mussten die Kameraden ihre Geschicklichkeit und Schnelligkeit zeigen. Natürlich stand der Spaß dabei im Vordergrund. Unsere Gruppe belegte den 1. Platz.

 

Partner der Feuerwehr