Arbeitseinsatz und Schlachtfest
Schlachtfest
Am gestrigen Samstag wurde durch die Kameraden das alljährliche Schlachtfest mit Arbeitseinsatz durchgeführt. Dabei wurden unter anderem die Küche und der Flur mit einem frischem Anstrich versehen. Um Besen, Schaufeln usw. vor Witterungsbedingungen zu schützen wurde auf dem Löschgruppenfahrzeug eine neue Gerätebox montiert. Zusätzliche wurde das Fahrzeug mit einer dreiteiligen Schiebeleiter bestückt. Des Weiteren wurden neue Schlauchbrücken für das neue Tanklöschfahrzeug gebaut, welches Voraussichtlich im 3. Quartal bei uns eintreffen wird. Gleichzeitig wurden die Sanitären Anlagen erneuert und Aufbewahrungsboxen für die Pavillons der Feuerwehr gebaut. Als Gäste konnten wir an diesem Tag den Bürgermeister der Gemeinde Unstruttal, Herr Jürgen Gött und den Bauunternehmer Herr Eckardt Vogler bei uns begrüßen. Nach der geleisteten Arbeit wurde der Tag mit dem traditionellen Schlachtessen beendet.

Wir danken an dieser Stelle allen Kameraden und Sponsoren für ihre Unterstützung.
 

Partner der Feuerwehr