Arbeitseinsatz und Schlachtfest in der Feuerwehr
Arbeitseinsatz und Schlachtfest in der FeuerwehrAm Samstag, den 16.02.2008 führten wir unseren großen Arbeitseinsatz im und um das Feuerwehrgerätehaus durch. Dabei bekamen der Schulungsraum, der Raum der Jugendfeuerwehr und der Flur einen komplett neuen Farbanstrich. Dank der vielen fleißigen Hände gingen die Arbeiten schnell voran. Natürlich halfen auch unsere Jüngsten eifrig mit.

Gleichzeitig bauten andere Kameraden in der Werkstatt einen neuen Fahrradständer. Mit schwerer Technik wurden die Außenanlagen neugestaltet und neue Fahnenmasten errichtet. Weiterhin fand an diesem Tag auch unser diesjähriges Schlachtfest statt. Dieser arbeitsreiche Tag fand seinen Ausklang mit dem traditionellen Schlachtessen, an dem die Mitglieder der FFW mit ihren Partnern teilnehmen konnten.

Ein großes Dankeschön nochmals all den Kameraden, die durch ihre Einsatzbereitschaft zum schnellen Abschluss aller Arbeiten beigetragen haben und natürlich auch den Firmen und Fachkräften, die uns mit ihrer Technik und ihrer Kompetenz tatkräftig unterstützt haben.

 

Partner der Feuerwehr