Gebäudebrand in Kaisershagen
Dienstag, den 29. Juli 2014 um 00:00 Uhr

Alarmierung: 02:31 Uhr    
Fahrzeuge: LF 8/6 TLF 16/24-Tr ABC-ErkKw
Besatzung: 1/8 1/2 1/2
Einsatzende: 02:45 Uhr    
Einsatznummer:
17    

Während eines schweren Unwetters wurden die Wehren aus Ammern, Kaisershagen und Reiser mitten in der Nacht zu einem Gebäudebrand nach Kaisershagen alarmiert. Der Einsatz konnte noch während der Anfahrt abgebrochen werden, da der Feuerschein von einer Feuertonne ausging.

{mosmap kml='http://www.feuerwehr-ammern.de/media/karten/einsaetze/2014/17.kmz'|centerlat='51.235578'|centerlon='10.456133'|zoom='11'|width='590px'|height='400px'}

 

Information

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir uns nicht mit unseren Einsätzen brüsten wollen. Die Berichterstattung dient einzig und allein dazu, Ihnen mitzuteilen wie umfangreich und zeitaufwendig die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr ist.

wirbrauchensie

Partner der Feuerwehr