Ölteppich auf der Unstrut
Donnerstag, den 13. August 2009 um 15:14 Uhr
Oelteppich auf der Unstrut


Alarmierung: 13:06 Uhr
Fahrzeuge: LF 8/6 ABC-ErkKw
Besatzung: 1/5 1/1
Einsatzende: 15:15 Uhr
Einsatznummer:
17


Nur einen Tag später wurde die FFw Ammern wieder zu einem Ölteppich auf der Unstrut alarmiert. Diesmal wurde ein breiter Ölteppich vorgefunden. Neben der Feuerwehr war die Polizei und die Untere Wasserbehörde am Einsatz beteiligt. Es wurden Wasserproben für weitere Gewässeruntersuchungen genommen.

{mosmap kml='http://www.feuerwehr-ammern.de/media/karten/einsaetze/2009/17.kmz'|centerlat='51.235578'|centerlon='10.456133'|zoom='11'}
 

Information

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir uns nicht mit unseren Einsätzen brüsten wollen. Die Berichterstattung dient einzig und allein dazu, Ihnen mitzuteilen wie umfangreich und zeitaufwendig die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr ist.

Einsatzkarte 2009

{mosmap width='270px'|height='300px'|showMaptype='0'|zoomNew='1'|kml='http://www.feuerwehr-ammern.de/media/karten/einsaetze/2009/2009.kmz'}
Eine größere Darstellung der Karte finden Sie Hier.

wirbrauchensie

Partner der Feuerwehr