Verkehrsunfall auf B247
Sonntag, den 05. März 2006 um 21:13 Uhr
Verkehrsunfall auf B247

Alarmierung: 20:04 Uhr
Fahrzeuge: LF 8/6
Besatzung: 1/6
Einsatzende: 21:52 Uhr
Einsatznummer:
05

 

Zum Zweiten Mal wurde die FF-Ammern an diesem Sonntag alarmiert, diesmal wegen eines Verkehrsunfalls auf der B247 (nähe OBI-Kreuzung). Eine Person lief gegen 19:30 auf der unbeleuchteten, viel befahrenen Bundesstraße Richtung OBI-Kreuzung. Durch das Bremsen des ersten Fahrzeuges kam es zu einem Auffahrunfall. Auslaufende Betriebsflüssigkeit und Glasscherben wurden durch die Feuerwehr beseitigt.

 

Information

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir uns nicht mit unseren Einsätzen brüsten wollen. Die Berichterstattung dient einzig und allein dazu, Ihnen mitzuteilen wie umfangreich und zeitaufwendig die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr ist.

wirbrauchensie

Partner der Feuerwehr