Dachstuhlbrand in Ammern
Samstag, den 30. Dezember 2006 um 17:42 Uhr
Dachstuhlbrand in Ammern

Alarmierung: 20:03 Uhr
Fahrzeuge: LF 8/6 MTW ABC-ErkKw
Besatzung: 1/8 1/6
1/3
Einsatzende: 20:55 Uhr
Einsatznummer:
26

 

Die Feuerwehr Ammern wurde am heutigen Silvesterabend gegen 20.00 Uhr wegen einem Dachstuhlbrand in der Reiserstraße (Ammern) alarmiert. Unterstützt wurden die Kräfte aus Ammern durch Kammeraden der Freiwilligen Feuerwehr Mühlhausen. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr und das richtige Verhalten der Anlieger konnte schlimmeres verhindert werden. Die Brandursache ist bis jetzt noch unbekannt.


 

Information

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir uns nicht mit unseren Einsätzen brüsten wollen. Die Berichterstattung dient einzig und allein dazu, Ihnen mitzuteilen wie umfangreich und zeitaufwendig die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr ist.

wirbrauchensie

Partner der Feuerwehr